Das sagen unsere Kunden

Am meisten freuen wir uns, wenn Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind.

Und das sind Sie ziemlich oft.

Lesen Sie selbst:

"Die Firma auto.wendt bietet einen äußerst freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service rund um’s Kfz. Die Ortsnähe und Kompetenz schätzen wir sehr! Wir als LVM-Serviceagentur Thomas Balasch empfehlen unseren Kunden bei allen Schadens- und Reparaturarbeiten uneingeschränkt die Firma auto.wendt"

Thomas Balasch, LVM –Serviceagentur Forstern

--------

"Ich habe schon einige Werkstätten mit meinen PKWs besucht. Durch einen Auffahrunfall bin ich zur Fa. Wendt gekommen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Gut geschultes Personal, Rep. immer super ausgeführt und äußerst freundlich. Auch Kleinigkeiten werden ohne großen bürokratischen Aufwand erledigt.

Fazit:

Sehr gut, günstig, kundenfreundlich! Bitte weiter so!!! Und DANKE! An ein tolles Team"

Steffen Großmann, Ebersberg

--------

"Als langjähriger Kunde der Fa. Wendt kann ich bestätigen, dass wir mit den Reparaturarbeiten in jeder Hinsicht sehr zufrieden waren."

R. Brosch, Forstinning

 --------

  • "fachlich kompetent in allen Belangen
  • sehr gute Beratung
  • kundenfreundlich, geht auf Wünsche des Kunden ein und trifft die Entscheidungen mit dem Kunden!
  • Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung"

Jaroslav Houdek, Forstern

 --------

"Es gibt sie also doch noch: Eine große, freie Werkstatt mit moderner Austattung in der man sich und sein Auto gut aufgehoben fühlt. Hier lässt man sich für den Kunden Zeit und geht auf ihn ein. Alle sind freundlich. Bisher wurden wir vor der Reparatur bzw. vor dem Service sehr kompetent beraten und nachher wurde einem genau erklärt, was gemacht wurde und warum. Wird während des Werkstattaufenthalts ein außerplanmäßiger Defekt festgestellt, erfährt man telefonisch davon und es wird die Einwilligung geholt, die Reparatur durchzuführen. Termine erhält man relativ schnell. Und: Man bekommt sein Auto nicht nur repariert, sondern auch inn und außen gesäubert zurück. Ein ganz toller Service."

Udo S. schrieb bei yelp.com

Eindrücke